Ein Buch

11/03/2011

Ankündigung , 0 Kommentare

Sebastian hat ein Buch geschrieben. Das hat er schon beim letzten Kreuzberg Slam erzählt, aber jetzt ist es erschienen. In Wirklichkeit. Ganz echt. Es ist überaus gut und heißt: Sebastian. Oder: Das Leben ist nur ein Schluck aus der Flasche der Geschichte. Ihr könnt es jetzt auch wirklich bestellen, zum Beispiel HIER.

Oder ihr kommt zu seiner Book-Release-Lesung am 23. März im schönen Monarch.

Darum geht's:

Alles geht zu Ende. Sebastian wird Ende zwanzig, ist am Ende mit seinem Studium und muss ausziehen, weil seine Wohnung einem Carloft weichen soll. Zusammen mit seinem besten Freund, der auch Sebastian heißt, weil alle der Anfang der 80er Geborenen Sebastian heißen, sucht Sebastian nach Antworten und findet doch nur wieder Schlaf.

  • 23.3., 20.30 Uhr
  • Monarch am Kottbusser Tor
  • Skalitzer Straße 134
  • Eintritt 3 €, die aber auf den Kauf eines Buchs angerechnet werden

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.


In welchem Club findet der Kreuzberg Slam statt?